Fotos

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Cover for BMK Walchsee
797
BMK Walchsee

BMK Walchsee

Bundesmusikkapelle Walchsee

Kommt vorbei am Freitag, 12. April von 16 - 18 Uhr zu unserem Tag der offenen (Probelokal-)Tür.

Wir freuen uns, wenn wir Euch verschiedenste Instrumente sowie unsere Musikkapelle vorstellen dürfen. 

ALLE Interessierten, ob Groß oder Klein, sind herzlich Willkommen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt 🍺🥤☕️🧁🥨
Ende April öffnet die Landesmusikschule Untere Schranne wieder Ihre Türen um allen Interessierten, ob Jung oder Alt, Einblicke zu den verschiedenen Instrumenten zu geben. 

Wir dürfen dazu alle WalchseerInnen ganz herzlich einladen.

Davor findet auch noch unser Tag der offenen Tür mit Besuch in der Volksschule statt, damit die Kinder bereits vorab Instrumente anschauen und ausprobieren können.
Weitere Infos dazu folgen 📑
Mit der gestrigen Jahreshauptversammlung durften wir uns noch bei Marina Plangger für die letzten 6 Jahre als Marketenderin bedanken und wünschen ihr alles Gute!
Vielen Dank Marina, du wirst uns fehlen 💐

P.S. aktuell wäre ein Platz in unserer ersten Reihe frei, vielleicht machst DU uns ja wieder komplett? Wenn DU Interesse hast dann melde dich damit WIR uns kennenlernen 👸🏼🍸
Genau 1 Monat noch bis zu unserem Jahreskonzert am 5. Jänner 🎺🔉

Limitierte Karten, ab sofort erhältlich 🎫
mehr...